Auflistung der Kosten: Diagnose Gelbsucht

2011_03_19_osnabrueck_02

In Osnabrück gab es eine kleine Auswärtschoreo der Öcher Kurve. Das Thema war “Diagnose Gelbsucht” unter dem Motto Simpsons. Es gab ein Spruchband im passenden Style, dahinter alle möglichen Figuren der Simspons mit Alemannia Artikeln, das Ganze untermalt mit gelben Papptafeln. Folgendes Material wurde benötigt:

  • Gelbe Papptafeln 140 Euro
  • Farben 59,25 Euro
  • Stangen 30,24 Euro
  • Sonstiges 37,46
  • Gesamt 266,95 Euro

Beim nächsten Heimspiel gegen die Löwen wird am Stand der IG im Fantreff, sowie am Infostand der Karlsbande im Szenetreff, eine Spendendose der Öcher Kurve stehen.

Dieser Beitrag wurde unter Choreo Kosten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.