Mitglied werden

Gefallen dir die Aktionen der Öcher Kurve?
Möchstest du das Projekt unterstützen oder aktiv an der Gestaltung der Choreos mitwirken?
Ist Alemannia für dich mehr, als nur im Stadion das Spiel zu verfolgen und du willst der Kurve mehr Farbe verleihen?
Dann bist du hier genau richtig. Egal, ob du Normalo, Kutte, Supporter oder Ultra bist, hier ist jeder willkommen, denn nur zusammen als eine Kurve schaffen wir es, diese lebendig werden zu lassen. Werde auch du ein Teil des Ganzen.

Aktive Mitgliedschaft

Willst du aktiv an den Choreos teilnehmen?
Deine Ideen einfließen lassen?
Bei der Herstellung tatkräftig mithelfen und sich im Stadion um die Durchführung kümmern?
Dann ist die aktive Mitgliedschaft für dich genau richtig. Regelmäßig finden Treffen statt, bei denen alles geplant und organisiert wird. Zudem wirst du ständig auf dem laufenden gehalten, was für Aktionen geplant sind und wann sich der aktive Part der Gruppe zur Vorbereitung der Aktionen trifft.

Passive Mitgliedschaft

Du findest die Aktionen der Öcher Kurve gut, hast aber keine Zeit oder Lust, dich selber aktiv einzubringen?
Das ist kein Problem, trotzdem freuen wir uns, wenn du uns, sei es nur symbolisch, mit einer passiven Mitgliedschaft unterstützt. Wenn erwünscht, bekommst du die wichtigsten Informationen der Öcher Kurve per Newsletter geschickt, so dass du immer auf den neuesten Stand bist und Bescheid weißt, was gerade passiert.

Und wie melde ich mich jetzt an?

Vor und nach den Heimspielen könnt ihr uns gerne persönlich ansprechen und euch auch direkt anmelden. Dies geht z.B.am Infostand der Karlsbande. Dieser befindet sich im Umlauf des neuen Stadions. Fragt dort einfach nach einem Mitarbeiter der Öcher Kurve, dieser wird dann in Kürze vermittelt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.